Ein personalisiertes Buch – Geschenkidee zur Einschulung / mit Verlosung

Auf den letzten Drücker – meine Geschenkidee zur Einschulung!

(*Werbung) Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir in NRW starten in die letzten zwei Ferienwochen, in einigen Bundesländern sind die Sommerferien schon wieder vorbei. Das heißt, für viele Kinder beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Sie kommen in die Schule. Auch in unserer Familie steht für eine kleine Maus der große Tag bevor. Doch was kann man neben den meist schon reichlich vorhandenen Schultüteninhalten, wie bunten Stiften, lustigen Radiergummis, Stickern und Co. zu diesem Anlass verschenken? Ich habe da eine tolle Geschenkidee zur Einschulung für Euch!

Die meisten Kinder lieben Bilderbücher und wenn sie in die Schule kommen, freuen sie sich darauf, ihre Lieblingsbücher bald selbst lesen zu können. Wie toll ist es dann, wenn sie eine Geschichte haben, in der sie selbst eine Hauptrolle spielen? Das kann doch ein ordentlicher Motivationsschub sein, schnell lesen zu lernen.

Fündig geworden bin ich bei framily.de. Dort werden verschiedene Geschichten angeboten, zum Beispiel „Mia and me“, „Die Olchis“, „Biene Maja“, „Conni“, „Der kleine Ritter Trenk“ und einige mehr. Es sollte für jeden Kindergeschmack etwas dabei sein. Ich habe mich für „Bibi und Tina“ entschieden, da unser I-Dötzchen, wie viele andere Mädchen ein großer Fan der beiden Reitermädchen ist.

Dianas Mamaleben Personalisiertes Buch Framily

Begeistert hat mich, dass man nicht nur den Namen in der Geschichte individualisieren kann, sondern u.a. auch das Aussehen der Hauptfigur (Frisur, Haarfarbe, Brille) und einige persönliche Details wie zum Beispiel die beste Freundin und der Heimatort erwähnt werden. So findet sich der oder die Beschenkte wirklich wieder in der spannend und liebevoll erzählten Geschichte.

Dianas Mamaleben Framily

Meinen Mädels gefällt das Buch sehr und ich freue mich schon darauf, das Buch zur Einschulung zu verschenken. Übrigens ist dieses individuelle und persönliche Geschenk auch für andere Anlässe bestens geeignet! Und wer jetzt Gefallen daran gefunden hat und noch schnell ein Geschenk zur Einschulung braucht, kann an meiner Verlosung teilnehmen!

Gewinnspiel / Verlosung – das Gewinnspiel ist beendet!(16.08.2017)

Zusammen mit framily.de darf ich einen Gutschein für ein personalisiertes Buch an Euch verlosen, den Ihr in deren Online-shop einlösen könnt.

Was Ihr dazu tun müsst / Teilnahmebedingungen:
  • folgt mir auf Instagram
  • markiert 2-3 Freunde unter dem Bild auf Instagram
  • für eine zusätzliche Gewinnchance repostet das Bild auf Instagram und markiert mich und #dianasmamalebenverlosung
  • für eine weitere Gewinnchance hinterlasst gerne auch einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland
  • Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist am 15.08.2017 um 24 Uhr.

Viel Glück!

Dianas Mamaleben Geschenkidee Einschulung FramilyDieser Beitrag wird unterstützt von framily.de

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

Anzeige

4 Replies to “Ein personalisiertes Buch – Geschenkidee zur Einschulung / mit Verlosung”

  1. Das ist wirklich eine super tolle Idee für ein Geschenk zu Einschulung. Ich kannte diese Bücher nur durch Oh Schreck mein Name ist weg aber das es solch tolle und vielfältige Angebote gibt – überrascht mich sehr positiv. Daher nehme ich gerne an dem Gewinnspiel Teil und versuche mein Glück für die Einschulung meines Patenkindes. Bis unsere Räubertochter zur Schule geht bleiben mir noch 4 wundervolle Jahre und ich hoffe das ich auch in 4 Jahren noch an diese tolle Geschenkidee zurück denke und ihr damit eine Freude bereiten kann ♡

    1. Ich wünsche Dir viel Glück! LG, Diana

  2. Ich suche auch noch ein passendes Geschenk für meinen Bruder zur Einschulung und würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.
    LG vanessa

    1. Schön, dass Du dabei bist, Vanessa. Ich wünsche Dir viel Glück. LG, Diana

Schreibe einen Kommentar