Fern der Familie

Wenn die Liebsten hunderte Kilometer weit weg wohnen – fern der Familie

(*Werbung) Wie Ihr als aufmerksame Leser vielleicht schon wisst, komme ich gebürtig von der schönen Ostseeküste – bin also eigentlich ein Küstenmädchen – und wohne schon seit einigen Jahren am Niederrhein, fern der Familie. Beruflich bedingt mussten wir einige Male umziehen und letztendlich oder vielleicht auch nur vorläufig (wer weiß das heute schon so genau?…) haben wir uns hier unser Nest gebaut. Unsere beiden Mäuse wurden hier geboren. Die Eltern und Familie meines Mannes leben auch in unserer Nähe. Doch meine Familie und uns trennen über 600 km.

Gestern abend beim Zubettbringen war meine kleine Maus sehr traurig. Als wir sie fragten, was denn los sei, antwortete sie: „Ich vermisse etwas, das ich eigentlich habe.“ Erst wussten wir gar nicht, was sie meinte. Aber dann erklärte sie uns, dass sie Sehnsucht nach allen Lieben hat, die wir leider nicht so oft sehen können: Oma und Opa, die Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen. Und „zack“, wurde mir wieder bewusst, wie selten wir uns alle sehen, mittlerweile meist nur noch zwei bis drei mal im Jahr. Im Alltag fällt mir das manchmal gar nicht so auf. Die Tage sind gefüllt und auch die Wochenenden weit verplant. Doch spätestens zu Ostern, Weihnachten oder an Geburtstagen erschrecke ich mich, wieviel Zeit schon wieder vergangen ist – fern der Familie.

Bald hat auch meine Mama Geburtstag. Und wie sollte es anders sein, wir werden uns an diesem Tag nicht sehen können. Umso schöner, dass es die Möglichkeit gibt, einem lieben Menschen zu zeigen, dass man an ihn denkt, zum Beispiel mit einem Blumenstrauß. Ich kann Euch den Floristen Blume Ideal empfehlen. Dort gibt es eine tolle Auswahl an Blumen. Zum Testen habe ich einen Strauß aus wunderschönen, pinken Rosen geschickt bekommen. Die waren super verpackt und frisch. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal dafür!

Blume Ideal Dianas Mamaleben

Nachtrag 17.06.2017: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewinner siehe Instagram. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Gewinnspiel / Verlosung

Ich kennt doch bestimmt auch jemanden, den Ihr schon länger nicht mehr gesehen habt und der sich über eine kleine Aufmerksamkeit von Euch freuen würde. Oder vielleicht habt Ihr auch einfach Lust auf frische Blumen für Euer eigenes Heim?

Zusammen mit www.blumeideal.de darf ich einen Gutschein im Wert von 25,00 EUR an Euch verlosen, den Ihr in deren Online-shop einlösen könnt.

Was Ihr dazu tun müsst / Teilnahmebedingungen:
  • folgt mir und Blume Ideal auf Instagram
  • markiert 2-3 Freunde unter dem Bild auf Instagram
  • für eine zusätzliche Gewinnchance repostet das Bild auf Instagram und markiert mich und #dianasmamalebenverlosung
  • für eine weitere Gewinnchance hinterlasst gerne auch einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland
  • Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist am 16.06.2017 um 24 Uhr.

Viel Glück!

Fern der Familie Dianas MamalebenDieser Beitrag wird untersützt von Blume Ideal.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Anzeige

4 Replies to “Fern der Familie”

  1. Ach da versuchen ich mein Glück da ist wunderbar ❤

    1. Ich freu mich, dass Du mitmachst liebe Gina!

  2. Ein schönes Gewinnspiel 💕 Die Blumen würde ich sehr gerne verschenken 🌸❤

    1. Schön, dass Du dabei bist, Anna. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Schreibe einen Kommentar